Lernen Sie Nora Willi und ihre grosse Freude an
Strategie und Unternehmertum kennen

Werteorientiert und persönlich engagiert

Ob als Verwaltungsrätin, Beraterin oder Business-Coach – ich liebe es, Strategien zu entwickeln, mit Freude etwas Sinnvolles zu gestalten, effizient zu sein und schliesslich die bestmöglichen Lösungen gefunden zu haben. Wenn nach relativ kurzer intensiver Diskussion greifbare Ergebnisse auf dem Tisch liegen und jeder weiss, was als Nächstes zu tun ist, bin ich zufrieden.

Nora Willi, Oya-Management AG

«If you can dream it - you can do it.»

Das ist meine tiefste Überzeugung und der Grund, warum ich die Oya-Management AG gegründet habe. Ich möchte meine Kundinnen und Kunden darin bestärken, ihre Träume wahr werden zu lassen und ihr Berufsleben nach eigenen Vorstellungen zu gestalten. Darum habe ich mich auch viel mit Persönlichkeitsentwicklung befasst und Weiterbildungen in diesem Bereich absolviert. Menschen, Unternehmen und Organisationen weiterzubringen empfinde ich als sehr erfüllend.

Faszinierendes Unternehmertum

Schon als junger Mensch wollte ich immer selbstständig sein, erzählen meine älteren Brüder gerne. Unabhängigkeit ist mir wichtig. Es macht mich glücklich, strategische Entscheidungen zu treffen und Unternehmen nach meinen Werten zu prägen. Zudem beeindruckt es mich sehr, wenn ich sehe, zu welchen Leistungen Menschen fähig sind. Manchmal braucht es einen Anstoss von aussen, damit jemand sein volles Potenzial leben und Besonderes leisten kann. Hier komme ich ins Spiel: Meine Aus- und Weiterbildungen, meine Erfahrung und meine Empathiefähigkeit helfen mir dabei, eine vertrauensvolle und wertschätzende Arbeitsatmosphäre zu schaffen, um Menschen und Organisationen weiterzubringen. Vielleicht auch Sie? Entdecken Sie neue Perspektiven.

Ausbildungen

  • Betriebsökonomin FH
  • Master of Advanced Studies Systemic Consultancy
  • Certificate of Advanced Studies Systemisch-lösungsorientiertes Coaching

Verbandsführung

  • Präsidentin Zentralvorstand Verband Swiss Volley